Referenzen

Wir schulen seit 10 Jahren bei namhaften deutschen Großunternehmen wie im Mittelstand.
Die Referenzen aus Österreich finden Sie hier.
Reaktionen unserer Kunden:

Euro Schulen Bamberg, Barbara Ugrica
Entweder werde ich routinierter oder meine Schüler immer besser. 
Letzte Woche Do + Fr Nachmittag habe ich e2t-Course in der Schule gehalten. Heute (3 1/2 Tage später) habe ich die Schüler einloggen lassen (Get Ready! Step 3 und 4 Training) - die zwei besten schreiben über 300 Anschläge/Minute. Gigantisch!!!

Schulprojekt "Flying Fingers" Gymnasium Grootmoor, HH
 

Celina D. aus Unna
Hardcopy Ergebnis nach 2 Wochen
Am 18.05.2012 um 21:01 schrieb EmoLearn Heinz Köberl :
Sehr geehrte Frau D....r,
beeindruckend. Sie haben vor 2,5 Wochen eingekauft.
(....)Sie sind auch nicht die Erste mit so einem guten Ergebnis. (...) 
Darf ich fragen, wie schnell Sie vor Emo2Type getippt haben? 
Tippen Sie mit Hinsehen, oder ohne hinzusehen?(...)

Von: Celina [mailto:celina.d....@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 18. Mai 2012 21:16
An: EmoLearn Heinz Köberl
Betreff: Re: AW: ANFRAGE VON emolearn.eu
Hallo, Ja das habe ich alles selbst getippt, habe jeden Tag geübt da ich wie gesagt eine Bescheinigung für die Ausbildung brauche und mir es auch wichtig war selbst mit 10 Fingern zu tippen. Ich schreibe ohne hinzusehen außer bei Buchstaben bzw Zahlen die ich nicht so oft verwendet habe . 
MfG Celina d...r
 

Andrea H. aus Heilbronn
Es hat im Übrigen wirklich viel Spaß gemacht mit all den netten Figuren und der spannenden Geschichte zu lernen!
 

Kathrin F. aus Berlin
Methode für mich wirklich gut, ich bin jedoch kein Anfänger, mir fehlte nur die oberste Reihe, die ich jetzt definitiv kann.
 

Iris St. aus St. Pölten
Die Lernmethode ist sehr zu empfehlen, da sie effektiv ist und zudem Spass bereitet.
 

Albrecht M. aus Hamburg
... bin überrascht, wie gut das klAPPt! Mal sehen, wie es weitergeht in den nächsten Übungsstunden. Vielen Dank nochmal!
 

Norberta D. aus Gaggenau
Guten Tag, sehr geehrter Herr Heinz Köberl,
die Teilnahme am Emo2Type-Kurs hat mich rundum begeistert.
Die Idee ist einfach genial, wie selbstverständlich tippe ich nun spielerisch mit Bildern und Farben "vor meinem geistigen Auge".
In der sehr angenehmen Lern-Atmosphäre des Herrn Harald Pfeffer vom EmoLearn Center B/W Südwest, net-promo EDV-Seminare, 76530 Baden-Baden ist unmöglich Geglaubtes wahr geworden.

Die perfekte Ergänzung zu diesem wunderbaren Kurs ist das Übungsbuch. Es ist sehr gut und ausführlich aufgemacht.

Fazit: 
Danke, dass es dieses einzigartige Angebot einer Lernmethode gibt - unschlagbar. Werde den Anbieter weiter empfehlen.

Juni 2009, Norberta Dörrer
 

Margret W. aus Oberursel
Ich glaube das ist der einzige Weg für mich, mir so etwas beizubringen. Spielerisch mit Bildern und Farben!
 

Elisabeth Q. aus Wien
Die Teilnahme am Emo2Type-Kurs hat mich rundum begeistert. Eine tolle Idee, die auch bei mir geklAPPt hat. Ich tippe nun spielerisch mit Bildern und Farben am PC. Die perfekte Ergänzung zu diesem Kurs ist das Trainingsprogramm im Internet. Dieser Kurs ist mit Sicherheit weiterzuempfehlen.
Nochmals herzlichen Dank Elisabeth Q.
 

Wolfgang J. aus Taufkirchen
alles gut und verständlich, angenehme Lern Atmosphäre, würde Anbieter und Veranstaltung weiter empfehlen.
 

Martin N. aus Holzkirchen
Seminar war äußerst gut und effektiv. Es ist tatsächlich wahr, dass innerhalb von 2 Stunden die Basis für Tastenschreiben geschaffen wird. Alles andere ist dann üben, üben, üben...
 

Werner K. Freiberg am Neckar
wurde von Herrn Rörsch gut erklärt. Mehr kann in 2 1/2 Stunden (Anm.: mit Einführung) nicht vermittelt werden. Übungsbuch ist sehr gut und ausführlich aufgemacht. Jetzt kommen die täglichen Übungen (mit 10 Finger) mfg Werner G. Krogmann
 

Viola R. aus Rodgau
Hat mir sehr gut gefallen.